Alles Schule, oder was?

WEBSITE

 

Das BG/BRG Weiz hat sich entschlossen, durch TEXTBRAND eine neue Website erstellen zu lassen. Zum Beginn des Wintersemesters 2018/2019 ist die Site des Gymnasiums nun online gegangen. Verschiedene Tools wie die ausgeklügelte Bestellfunktion des Mittagessens für die Nachmittagsbetreuung und verschiedene Sonderfunktionen wurden mittels Individualprogrammierung umgesetzt.

Was wir immer gespürt haben, war die Leidenschaft von den Lehrerinnen und Lehrern für das, was sie tun – den jungen Leuten ein Rüstzeug zu geben für die Zukunft, sowohl was die Wissensvermittlung als auch die Persönlichkeitsbildung betrifft.

TEXTBRAND bedankt sich für diese Gelegenheit, die Schule von einem ganz neuen Gesichtspunkt aus kennenzulernen und wünscht allen Beteiligten weiter so viel Engagement.

Kunde
Dir. OStR. Mag. Barbara Marosits
Service
Website