DAS LAND, DIE MASCHINEN

Website

 

Von Christian Timischl kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er mit Leidenschaft tut, was er macht. Der KFZ-Meister hat eine kleine, aber äußerst feine Werkstatt eröffnet, wo er nicht nur Autos aller Marken repariert, sondern im wahrsten Sinn des Wortes Maschinen jeder Art wieder instand setzt.

 

„Seit ich reden konnte, wollte ich Mechaniker werden.“
Christian Timischl, KFZ-Meister

 

Von Autos über Landmaschinen und Traktoren bis zu Rasenmähern: Christian Timischl repariert einfach alles. Diese Freude an seiner Arbeit in der Website sichtbar zu machen, die Fachkompetenz des KFZ-Mechaniker und die umfassende Serviceleistung zu zeigen – das war uns Herausforderung und Freude gleichermaßen bei diesem Auftrag zur Gestaltung seiner Website.

Messenger icon
Senden Sie eine Nachricht über Ihren Facebook Messenger