VON SPROSSEN, PIZZEN UND ANDEREN KÖSTLICHKEITEN

WEBSITE, SOCIAL-MEDIA-KAMPAGNE, WEBSHOP

 

An Gottfried Lagler kommt man in der Oststeiermark nicht vorbei, wenn man auf gehobene Kulinarik mit besten Zutaten in Bio-Qualität Wert legt. Der Gastronom setzt mit seinem Gleisdorfer Restaurant „Figaro“ Maßstäbe und ist als einzige Pizzeria in Österreich bio-kontrolliert und -zertifiziert.

Bekannt ist Gottfried Lagler auch als „Sprossen-Papst“. Diese verarbeitet er in unterschiedlichsten Variationen in seinen Gerichten, er hält Sprossen-Seminare ab und hat ein vielbeachtetes Kochbuch über Sprossen-Küche geschrieben.

Wer Gutes kocht, sollte aber auch darüber erzählen. Dafür ist die Agentur TEXTBRAND verantwortlich, die für das „Figaro“ die Website erstellt hat und die Facebook-Kampagne unterstützt.

Mit „Figaro´s Naturküche“ wurde eine eigene Marke geschaffen, unter welche die Sprossenprodukte und andere selbst hergestellte Köstlichkeiten verkauft werden, übrigens ab Frühjahr 2018 auch im Webshop.

Messenger icon
Senden Sie eine Nachricht über Ihren Facebook Messenger